Die von Georadar Discover durchgeführten Arbeiten verbinden die Erfahrung der jahrelangen Cenote-Exploration mit Arbeiten in hydrogeologie, Geophysik, Kartographie, Topographie und dem fortschrittlichsten Georadar, das es gibt, was zu unvergleichlicher Präzision führt, kombiniert mit einem Umweltschutz, da die Verwendung des Georadars für Subsoil-Studien nicht invasiv ist, da nur eine Antenne benötigt wird, um über die Oberfläche nach Scanear geleitet zu werden.
Georadar Discover besteht aus spezialisierten Technikern vor Ort, daher stehen Sie bei Kontaktaufnahme immer in direkter Kommunikation mit den Studienspezialisten von Georadar und nicht mit Vermittlern, die den technischen Teil des Studiums nicht kennen.
Weke von Georadardiscover :
Die Tulum-Bäume.
Hergestellt im Februar 2014.
Fläche der Unterkunft 2,5 Hektar.
Die Studie basiert auf der Suche nach Hohlräumen, Frakturen oder möglichen Hinweisen auf nicht-steinhaltige Materialien innerhalb des Geländes. Der Zweck der Georadar-Studie soll als Ergänzung zur Untersuchung der Bodenmechanik für den Bau einer Villa und eines Schwimmbades verwendet werden.


Rancho Los Choacpoles Riviera Maya.
Abgeschlossen im Mai 2014.
Tulum und Riviera Maya Bereich.
Diese Ranch befindet sich neben der Bundesstraße an der Riviera Maya. Trinkwasser ist an vielen Orten in Mexiko knapp, dies ist nicht der Fall der Halbinsel Yucatan, mit Ausnahme des Gebiets in der Nähe des Karibischen Meeres, da der größte Teil des Grundwasserleiters in diesem Gebiet sehr nah an dem Salzwasser des Meeres liegt, das durch die Poren des Steins eindringt, sowie durch die unterirdischen Flüsse, die das Meer als Cenotes und/ oder Ojos de Agua erreichen.
In dieser Studie lokalisieren wir Trinkwasserquellen mit dem Georadar, sehr wichtig in diesem Bereich von Tulum/Riviera Maya.

Werke von Georadardiscover in Homun Yucatan, Cenote Santa Rosa.
Abgeschlossen im August 2015.
Suchen Sie nach Hohlräumen auf einer Fläche von 10000 Quadratmetern.
Bodenzusammensetzung: Kalkstein unterschiedlicher Dichte und Durchlässigkeit. Der Grundwasserspiegel ist zwischen 9 und 11 Meter tief und variiert mit dem Relief des Ortes. Hohlraum-Radargramme sind in den Radargrammen in verschiedenen Tiefen in der Nähe der Oberfläche zu sehen.

Suchen nach Cenote Yucatan; Mexiko.
Suchen nach Tulum Land Cavities.
Auftritt im Februar 2015.

Rancho San Antonio in Riviera Maya.
Hergestellt im Januar 2016.
Das Georadar wird in einer Entfernung von 900 linearen Metern gescannt.
Der Boden ist aus Kalkstein, der Grundwassermantel befindet sich im unteren Höhenteil auf 4,5 Metern und im höchsten Höhenteil auf 6,5 Metern.
Während der Studie mit Georadar und sie finden Hohlräume und / oder Luftkammern im Kalkstein, die für weitere Studien geolokalisiert sind.
Satellitenkarte ist beigefügt:

Skizzen von Lufthöhlen, die im Kalkstein gefunden wurden, sind beigefügt.


Manuk Tulum Ranch.
Abgeschlossen im April 2016.
Tulum/ Manuel Antonio Ay
Studie des Georadars in Tulum Bereich, wo der Grundwasserleiter etwa 18 Meter tief ist.
Eine Höhle befindet sich auf Karstico Gelände in 11 Metern Tiefe, die bis zu 20 Meter tief reicht.
100MH Antenne wird für diese Studie durch die Tiefe des Grundwasserleiters in diesem Bereich von Tulum verwendet.

OHL Lagunas Maya Coba, Playa del Carmen, Mexiko.
Abgeschlossen im Juli 2016.
Georadar-Studie an der Riviera Maya.
38000 Quadratmeter Fläche, auf der das Georadar für geophysikalische Untersuchungen genutzt wurde.
Inspektions- und Verifizierungsvideos von Georadar-Lesungen an der Riviera Maya, Tulum und im Bundesstaat Yucétan, Mexiko.
Video A überprüft die Radargrammwerte des von Kalkstein gebildeten Untergrunds durch einen kleinen Eingang, der mit dem Georadar in Akumal, Mexiko, entdeckt wurde.
A)
Video B überprüft das Lesen eines Radargramms, das ein Luftgewölbe im Karstica-Boden an der Riviera Maya, Mexiko, entdeckte.
B)
Erkundung der Cenote Boveda Oscura.
Video C überprüft Unterwasserhöhlentunnel, die vom Georadar in Tulum, Mexiko, entdeckt wurden, wo sich die längsten unterirdischen Flüsse der Welt befinden.
C)
Erkundung von Tuneles in Cenote Rio Sagrado.
Arbeiten in Verbindung mit Georadar in Yucatan
